Heute: Tuesday 20 August 2019
Herzlich willkommen auf dieser Website www.blogotitlan.com, mit wertvollen Artikeln über alle Themen, was uns umgibt.

Nicht eingeschaltete Kamera

Ich sollte jetzt zum ersten Mal ein Kindermädchen einstellen und das machte mir wirklich große Sorgen. Ich hatte nämlich schon so viele Geschichten darüber gehört, wie die Kindermädchen die Kinder quälen, wie sie sie schlagen und beschimpfen und ich bekam wirklich Angst

Die Frau, die ich eingestellt hatte, war eine wirklich nette Person und obwohl ich mich wirklich gut in ihrer Gegenwart fühlte, da konnte ich dennoch ihr nicht so ganz vertrauen. Deswegen beschloss ich, in dem Kinderzimmer eine kleine spionage Kamera zu montieren

Diese Sachen waren heutzutage überall erhältlich und ich hatte also kein Problem damit, mir so eine spionage Kamera zu kaufen und ich muss sagen, dass sie auch gar nicht so teuer war. Deswegen konnte ich das ganze also durchziehen, ich montierte mir diese spionage Kamera mit Hilfe der Anleitung und dann kam der erste Tag, an dem das Kindermädchen bei uns arbeiten sollte

Erst aber nach einer Woche beschloss ich, die Spy Cam rauszuholen und mir die Aufzeichnungen ansehen. Leider aber, als ich das machen wollte, da erlebte ich eine Überraschung

Es hatte sich nämlich herausgestellt, dass ich ganz vergessen hatte, diese spionage Kamera inzuschalten. Das war mein Fehler und jetzt musste ich noch eine Woche lang warten


Ausgewählte Tags zum Artikel :
 |
Beste Werbung