Heute: Tuesday 20 August 2019
Herzlich willkommen auf dieser Website www.blogotitlan.com, mit wertvollen Artikeln über alle Themen, was uns umgibt.

Man müsste es einfach prüfen, denn wenn man sich nach diesem Gefühl richten wird, und später sich ergeben würde, dass dieses Gefühl in Irrtun führte, wird man vielleicht auch bereuen, dass man nicht zweimal nachgedacht hatte und nicht besser observiert hatte, was das für ein Mensch ist. Denn schon seit langem sagen die Wissenschaftler, dass man die andern Menschen nicht immer korrekt nach dem ersten Eindruck ordnet auf diese, die uns gefallen oder uns nett scheinen und auf diese, welche wir nicht ertragen können. Und so konnte er auch mit Jakob günstig felgen sein, der auf den ersten Blick nicht so sehr nett erscheint aber der nach ein paar Minuten rede schon der beste Freund sein kann. Und wieso ist es so? Vielleicht ist Jakob felgen nicht so gut aussehend und deswegen ist es auch so sehr komisch. Vielleicht auch deswegen beurteilen ihn die Menschen so ungerecht obwohl er eine wirklich interessante Persönlichkeit ist. Man muss manchmal den anderen Menschen bisschen mehr Zeit geben und dann wird sich ergeben, dass man einen Fehler machen würde, wenn man diese Person schon ganz am Anfang ableht, als eine Möglichkeit neuen Bekanntschaft zu schliessen. Man muss immer eine zweite Chance geben- erst dann soll man die Menschen beurteilen.Jakob felgen schien ein ganz vernünftiger Mensch zu sein. Aber das waren immer nur Vermutungen, welche die Menschen hatten, als sie ihn sahen


Meine und seine felgen


Wieso sollte man sich nicht nach dem ersten Eindruck richten? Viele Menschen machen es auf diese Weise und wenn sie Glück haben, täuschen sie sich nicht. Das ist doch eine solche Sache, die viele Menschen machen, denn sie sind solche Wesen, die sich nach den Gefühlen richten. Und wenn man jemanden kennen lernt, wie beispielsweise Jakob felgen dann bekommt man einen Eindruck, fühlt man etwas, wenn man an diesen Mensch denkt. Und man kann sich bestimmt nach diesem Eindruck richten. Viele sind der Meinung, dass sie auch eine innere Stimme hören, die ihnen sagt, ob sie nähere Kontakte mit diesem konkreten Mensch haben sollen, oder auch nicht. Wieso sollte das auch so sein? Wenn man wirklich ein solches Gefühl hat, dass man diese Person nicht mögen wird, sollte man auch genau das machen, wenn man fest davon überzeugt ist, dass dieses Gefühl nicht täuschen kann. Aber wenn man beispielsweise einen solchen Jakob felgen trifft, weiß man ja nicht, ob dieses Gefühl nicht täuschen wird. Denn alles kann passieren und man kann nie sicher sein, was kommt.


Ausgewählte Tags zum Artikel :
 |
Beste Werbung