Heute: Wednesday 26 June 2019
Herzlich willkommen auf dieser Website www.blogotitlan.com, mit wertvollen Artikeln über alle Themen, was uns umgibt.

Roland ist sehr gut in mpu Vorbereitung

Roland ist blind und er kann wirklich nichts sehen. Vor drei Jahren konnte er noch etwas Licht sehen und die Konturen von Menschen und Dingen. Aber heute sieht er nur die Dunkelheit. Er war früher ein Polizist und seitdem seine Krankheit begann, hat er die Diebe gejagt. Diese Beschäftigung machte ihm sehr viel Freude und er hatte sogar paar Preise für seine Arbeit bekommen. Heute kann er nicht mehr die Diebe jagen, sie würden sowie so viel zu schnell für Roland. Er musste damit abfinden und sein Chef hat ihm eine Stelle bei klicken angeboten. Der Chef hat sehr lange überlegt, was er mit seinem guten Mitarbeiter machen soll. Aber diese Entscheidung , ihn nicht zu entlassen , war die beste in seinem Leben. Roland ist sehr gut nicht nur in Diebe jagen und erwischen, aber auch bei der Vorbereitung für ein mpu Test. Die Kunden sind sehr zufrieden, wenn Roland sie dazu vorbereitet. Er ist jedes Mal sehr gut vorbereitet und die Menschen schätzen es sehr. Die Prüfung selbst kann Roland nicht durchführen, dazu wird eine andere Person beschäftigt

Machen und nicht grübeln


Sie sagt jedes Mal, dass die Menschen sehr gute Vorbereitung hatten.Er grübelte darüber immer wieder nach. Soll er es machen oder nicht. Er suchte schon sogar danach und dann beschloss er es doch sein lassen. Sie wusste davon nichts und somit machte sie sich darüber keine Gedanken. Als er ihr es aber dann sagte, dass er vielleicht eine MPU Vorbereitung machen muss aber er noch darüber nachdenkt oder es es will, war sie sich sicher, dass es nicht grübeln heißen soll sondern die MPU Vorbereitung machen. Es war für sie doch selbstverständlich, dass er eine MPU Vorbereitung machen muss, denn wie sollen denn beide alles meistern wenn er kein Auto fahren kann. Sie macht ja erst den Führerschein. Was wenn da etwas passiert? Sie war schon besorgt deswegen und daher hatte er keine Wahl als die Vorbereitung zu machen. Er suchte also noch mal nach Informationen wo er denn eine Vorbereitung machen könnte und diese machte er dann. Es war nicht schwer eine Vorbereitung zu finden und zu machen. Er musste es nur endlich wollen und dann konnte er es locker schaffen. Sie unterstützte ihn dabei und war froh, dass er endlich sich wie ein erwachsener benimmt und die Vorbereitung auch ernst nimmt, denn zu grübeln über diese ist eher kindisch, in ihren Augen natürlich


Ausgewählte Tags zum Artikel :
 |
Beste Werbung