Heute: Wednesday 26 June 2019
Herzlich willkommen auf dieser Website www.blogotitlan.com, mit wertvollen Artikeln über alle Themen, was uns umgibt.

Hohe Kosten fuer den Autotransporter

Junge Männer wollen nach dem achtzehnten Geburtstag einen Führerschein machen. Oft wird ihnen eine Fahrschule von den Eltern als ein Geschenk spendiert. Die jungen Menschen machen ihren Führerschein im alter von achtzehn Jahren. Die Fahrer welche die Prüfung bestehen und das Dokument bekommen, sind aber noch keine gute Fahrer, denn sie haben wenig Erfahrung. Doch die jungen Menschen scheinen sich darum keine sorgen zu machen. Das wichtigste für sie ist, dass sie vor Kollegen mit den Fahrkünsten protzen können. Deshalb kommt es wegen einem unverantwortlichen Verhalten oft zu Unfällen, die von jungen Menschen verursacht werden

link gibt der Werkstatt neue Moeglichkeiten


Erst dann scheinen sie sich im klaren zu sein, dass ein Unfall viel kosten kann. Denn alleine die Kosten für einen Autotransporter, der das kaputte Fahrzeug in die Werkstatt fahren soll, kann schon mehrere hundert Euro betragen. Das sind Preise, die ein junger Fahrer alleine nicht bezahlen kann. Doch die Kosten für den Transporter sind nichts, wenn man sie mit der Gesundheit vergleichen würde. Denn bei solchen Unfällen, kann das Menschliche Leben gefährdet sein. Man kann also noch von Glück sprechen, wenn nur Materielle Schäden entstehen.Jens hat sich seit der Kindheit für Autos interessiert

Er machte deswegen also eine Ausbildung als Kfz Mechaniker. Seitdem er den Beruf hat, wollte er auch seine eigene Werkstatt haben. Doch er lebte mit seinen Eltern in einer Wohnung also hatte er keine Möglichkeiten dazu. Doch dann lernte er seine jetzige Frau kennen. Sie wohnte mit ihren Eltern in einem Einfamilienhaus. Nachdem sie zusammen in das Haus gezogen sind, haben ihm die Schwiegereltern die Möglichkeit gegeben eine eigene Werkstatt zu eröffnen. Der Anfang war schwer, denn Jens musste alle Geräte kaufen

Doch dann fingen die Kunden schon langsam an zu kommen. Doch jetzt wünscht sich Jens auch noch einen Autotransporter. Denn dieser würde ihm viele neue Möglichkeiten geben. Er ist zwar mit der Werkstatt zufrieden, doch er will sein Geschäft erweitern und weiterentwickeln. Er will seiner Frau schließlich eine gute Zukunft bieten können und er möchte auch, dass sein Schwiegervater stolz auf ihn ist. Mit dem Autotransporter könnte er seinen Kunden auch den Transport von kaputten Autos in die Werkstatt bieten. Dank dessen würde er bestimmt viele Kunden haben


Ausgewählte Tags zum Artikel :
 |
Beste Werbung