Heute: Tuesday 11 December 2018
Herzlich willkommen auf dieser Website www.blogotitlan.com, mit wertvollen Artikeln über alle Themen, was uns umgibt.

Monika hat letztens wieder den Urlaub gemacht und hat ihn diesmal in Swinemünde mit ihrer Schwester verbracht. Ich habe mit ihr heute gesprochen und sie hat mir den ganzen Aufenthalt genau beschrieben. Sie hatten zum Glück schönes Wetter und Monika sagt, dass Swinemünde ohne Zweifel sehenswert ist. Außerdem sind die Hotels Swinemünde so billig, dass man dort sogar ein ganzes Monat verbringen kann, wenn man nur so langen Urlaub hat. Jedenfalls sind die Beiden mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden, denn sie haben sich wirklich gut erholt. Ich habe auch daran gedacht, ans Meer zu fahren, aber Swinemünde habe ich gar nicht berücksichtigt. Jetzt aber überlege ich, ob ich vielleicht dorthin fahren könnte

Erste gemeinsame Sommerferien


Wenn Monika und ihre Schwester diese Stadt loben könnte ich doch versuchen und dort ein paar Tage verbringen. Es ist mir auch wichtig, nicht so teures Hotel zu finden und es passt mir gut, dass die Hotels nicht so viel kosten. Ich brauche kein luxuriöses Zimmer, deshalb glaube ich, dass ich für mich etwas Günstiges finden würde. Mein Urlaub beginnt im Mai, also ich soll eigentlich schon jetzt daran denken. Monika überzeugt mich, dass ich nicht bereuen wird, aber ich bin nicht sicher, ob sie genau weiß, was mir am besten gefällt. Trotzdem glaube ich, dass ich mich für Swinemünde entscheide, denn ich habe ihre Photos angesehen und sie haben mir sehr gut gefallen.Ich habe davon sehr lange geträumt, zusammen mit Christian ein paar Tage am Meer zu verbringen

Meine Mutter hat ständig wiederholt, dass ich zu jung bin und ich musste sie lange überreden, dass sie sich irrt. Christian ist fünf Jahre älter als ich und meine Mutter denkt leider, dass er auf mich schlechte Wirkung haben kann, aber es ist ganz im Gegenteil. Ich glaube, dass ich dank ihm viel neues lernen kann, denn er hat wirklich großes Wissen und das beeindruckt mich wirklich sehr. Vorgestern war mein Geburtstag und ich habe von der Mutter das beste Geschenk bekommen, welches ich mir vorstellen konnte. Sie sagte mir nämlich, dass ich mit Christian für eine Woche nach Swinemunde fahren darf. So was habe ich nicht erwartet. Ich bin überglücklich und kann nicht glauben, dass mein Traum endlich in Erfüllung geht

Wir haben uns schon mit Christian nach den Hotels Swinemünde umgesehen und planen langsam alles, was mit unserem Aufenthalt am Meer verbunden ist. Christian hat wirklich schöne Hotels Swinemünde gefunden und ich war einfach sprachlos, als ich einige von ihnen gesehen habe. Jetzt kann ich nicht aufhören, daran zu denken. Ich bin der Mutter sehr dankbar, dass sie endlich zugestimmt hat. Sie könnte mir mehr Freude zu meinem Geburtstag nicht bereiten. Das werden unsere ersten gemeinsamen Sommerferien mit Christian und ich freue mich echt riesig darauf.


Ausgewählte Tags zum Artikel :
 |
Beste Werbung