Heute: Tuesday 22 October 2019
Herzlich willkommen auf dieser Website www.blogotitlan.com, mit wertvollen Artikeln über alle Themen, was uns umgibt.

Die Umweltschutz ist für uns sehr wichtig, deswegen kümmern wir uns darum. Wir tunen alles, damit unsere Kinder auch saubere Umwelt genießen könnten. Wir haben Zähler an der Heizung, der uns anzeigt, wie viel Energie wir verbrauchen. Um weniger Schadstoffe in die Luft gelangen zu dürfen, werden auf den Kaminen die Luftfilter montiert. Es ist totaler Blödsinn bis zum Umfallen zu heizen, statt einen Pulli anzuziehen. Außerdem gibt es auch en spezielles Pflanzenöl, mit dem man Autos betreiben könnte. Und dazu noch die neue Erfindung – die Autos mit Hybridantrieb. Eine Revolution, nicht wahr? Immer mehr Menschen bevorzugen duschen statt baden

Provisorische www.elektropl.com


Immer mehr Leute achten darauf, dass alle Lichter aus sind. Es geht vor allem um die Leuchten, die in energiesparende Glühlampen ausgestattet werden sollten. Ich finde die auf dem Dach montierten Solarzellen phantastisch und praktisch. Das ist nämlich billige und umweltfreundliche Energiequelle. Genauso wäre es mit den Solarautos, diese sind leider noch nicht vorhanden. Unsere Sparsamkeit sollten wir jedoch schon unseren Kindern beibringen. Das wird gute Investition für die saubere Zukunft. Das Ausschalten der Deckenleuchten sowohl von den Erwachsenen als auch von den Kindern sollte zur Regel werden

In jeder Wohnung muss Licht sein. Keine Frage, so muss es halt sein, so hat mir immer meine Mutter gesagt. Aber nicht nur meine Mutter, alle sagen mir es. Ich möchte aber nicht zu viel Licht, ich mag es im Dunkeln zu tappen. Immer aber wenn jemand zu Besuch gekommen ist, auch am Tag. Da habe ich nur gehört, dass ich keine Leuchten habe, und warum es so ist. Ich musste mir dann verschiedene Sachen ausdenken, um irgendetwas normales zu sagen. Jetzt ist aber Schluss damit

Ich bin in ein Geschäft mit Leuchten gegangen und habe mir die Leuchten gekauft. Ich habe sie bei mir zu Hause montiert und alle sind jetzt zufrieden. Meine Familie sagt mir nicht mehr, das ich keine Deckenleuchten habe und ich habe weiterhin kein Licht, weil ich da keine Glühbirnen reingetan habe. Davon weiß aber niemand was und somit habe ich alle glücklich gemacht. Jetzt habe ich provisorische Deckenleuchten, die wunderschön aussehen, aber kein Licht geben. Man könnte meinen dass ich Geld aus dem Fenster geworfen habe, aber was tut man nicht um andere glücklich zu machen, einfach alles. Da ist mir kein Geld zu schade. Meine Mutter ist jetzt sehr zufrieden


Ausgewählte Tags zum Artikel :
 |
Beste Werbung