Heute: Tuesday 11 December 2018
Herzlich willkommen auf dieser Website www.blogotitlan.com, mit wertvollen Artikeln über alle Themen, was uns umgibt.

Wenn man Frauen danach Fragt, was für sie an Männern das wichtigste ist, bekommt man ziemlich verschiedene Antworten. Manche Frauen meinen, dass die Hände wichtig sind: sie sollen stark, aber zugleich zart sein. Manch andere Mädels würden gerne einen Mann mit einem gut gebauten Körper haben, also wenn man das mit einem Wort beschreiben sollte: Muskeln halt. Viele werden etwas ganz anderes behaupten, wie zum Beispiel schöne Augen, schöne Haare, wundervolle Lippen, aber diese Antworten hört man definitiv nicht am häufigsten. Oft hört man, dass ein Mann keinen Bierbauch haben darf, dass er groß sein sollte, damit man mit ihm auch in Hi-Heels spazieren kann. Das macht natürlich Sinn. Wenn man aber nach den Cameraboys fragen würde, dann kämen die Antworten ganz anders, aber es ist auch wirklich schwer zu sagen, was nun für die Besucher von diesem Portal am Wichtigsten ist. Wahrscheinlich gut gebaute Körper, ein schönes Gesicht, vielleicht noch die Augen, Brustbehaarung und möglicherweise Tattoos, oder der Mangel an Tattoos. Man müsste halt eines Tages nachfragen, was für Vorlieben und Präferenzen die Cameraboys Besucher haben

Das wichtigste bei den Cameraboys


Für die Besucher von der Webseite mit den Cam Boys sind eigentlich nur drei Sachen wichtig. Als erstes schauen sie sich die Körper der Jung an. Sie beurteilen, ob sie gut gebaut sind, ob sie auch reichlich Muskeln haben, aber nicht zu viel Muskeln vorzeigen. Wenn das stimmt, müssen sie noch irgendwie erfahren, ob der Penis von solch einem sportlich gebauten Cam Boy groß ist, denn es ist nicht immer so, dass ein sportlich gebauter Cam Boy auch ein großes Glied dabei hat. Manchmal sind sie halt kleiner, also ist es praktisch schon im Voraus zu wissen, mit was man es eigentlich zu tun hat. Wenn man die Größe des Schwanzes auch erfahren hat, bleibt nur noch eines und zwar die Performance. Viele verstehen unter dem Wort Performance etwas ganz anderes. Manche Besucher wünschen sich einen sinnlichen Striptease, mit leidenschaftlichen Tanzbewegungen, andere hingegen zählen ganz einfach mit, wie viel Mal der Cam Boy einen Orgasmus erreicht hat, weil sie so etwas am meisten geil macht. Es kann also verschieden sein, wenn es darum geht einen Cameraboy zu beurteilen, aber diese drei Dinge sind generell die allerwichtigsten.


Ausgewählte Tags zum Artikel :
 |
Beste Werbung