Heute: Tuesday 22 October 2019
Herzlich willkommen auf dieser Website www.blogotitlan.com, mit wertvollen Artikeln über alle Themen, was uns umgibt.

Ich bringe eine Pfanne mit

Hast du einen Topf, in dem man die Nudeln kochen kann? Ja? Wunderbar. Ich bringe solche Nudeln, die man meistens in China isst. Sie sehen etwas komisch aus wie die gewöhnlichen Nudeln, denn sie sehen durchsichtig aus. Ja, ja, durchsichtig sehen sie aus. Ich war sehr gespannt diese Nudeln zu sehen und sie zu schmecken. Hast du Ingwer? Kolender? Zitrone? Pfeffer? Salz? Und Olivenöl? Ich werde noch Chili gebrauchen. Weißt du, dass Chili die Körpertemperatur erhöht? Nein? Also es erhöht die Körpertemperatur. Besonders gut ist das Chili in der Winterzeit. So, ich bringe also eine asiatische www.hausundgarten-dajar.de/de/category/35/pfannen, sie heißt Wokpfanne. Du hast mir gestern gesagt, dass du keine hast. Stimmt das? Das hat gestimmt

Wo ist meine Bett Pfanne?


Die Wokpfanne sieht etwas anders wie die gewöhnlichen Pfannen aus. Ihre Ränder sind hoch und sie dient zu kurz anbraten und nicht zum langen braten, wie gewöhnlich. Das hat auch Sinn, habe ich gehört. Die Speisenzubereitung wird gesünder und das Essen schmeckt einfach besser. Du wirst sehen, es wird dir bestimmt schmecken. Dieses asiatische Gericht, das sie für mich an diesem Abend in dieser Pfanne gekocht hat, war einfach köstlich.Meine Oma wohnt seit einem Jahr in einem Seniorenheim. Als mein Opa vor zwei Jahren gestorben ist, hat sie sehr oft geweint. Sie saß den ganzen Tag im Sessel und weinte. Da sie selbst 80 Jahre alt ist, braucht sie alltägliche Hilfe. Ich habe ihr so oft und so sehr geholfen, wie ich es nur konnte

Aber nach paar Monaten haben wir zusammen beschlossen, dass meine Oma in ein Seniorenheim gehen wird. Es hat sehr viele Vorteile. Meine Oma ist vor allem jeden Tag unter den Menschen. Sie kann mit ihnen sprechen und sich nicht so einsam fühlen. Als ich sie das erste Mal in dem Seniorenheim besuchte, sagte sie mir: Es wohnt hier eine alte Frau, die ständig ruft: Wo ist meine Bett Pfanne? Jeder kennt diese Frau und jeder sagt, dass sie verrückt ist. Meine Oma hat sich mit der Zeit mit dieser älteren Frau angefreundet. Sie haben angefangen miteinander gesprochen und viel Zeit zu verbringen. Die beiden wurden mit der Zeit die besten Freundinnen. Eines Tages haben sie sogar zusammen den Seniorenheim verlassen und gingen Einkaufsbummel machen. Ich freue mich, dass meine Oma in dieses Seniorenheim gekommen ist, denn sie sitzt nicht mehr im Sessel und weint nicht. Und ihre Freundin, die nach der Bett Pfanne ruft, ist ihr eine gute Unterstützung


Ausgewählte Tags zum Artikel :
Pfanne |
Beste Werbung