Heute: Friday 13 December 2019
Herzlich willkommen auf dieser Website www.blogotitlan.com, mit wertvollen Artikeln über alle Themen, was uns umgibt.

Ich habe Journalistik an der Universität in der Stadt, wo ich wohne studiert. Das war seit immer mein Traum und es ist mir auch gelundgen ihn zu erfüllen. Ich habe mich für diese Studienrichtung entschieden, weil ich lesen und schreiben liebe. Außerdem wollte ich daraus mein Beruf machen. Ich habe das Studium absolviert und habe eine längere Zeit nach einer Beschäftigung gesucht. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, aber da hat mich plötzlich ein Redakteur angerufen und mich zum Vorstellungsgespräch eingelanden. Ich war so glücklich und wollte einen guten Eindruck machen


Internet Funclub und lanyards


Ich habe die Arbeitsstelle bekommen. In meiner Redaktion waren lanyards mit Identifizierer das tägliche Brot, denn die meisten Arbeiter haben sich nicht gekannt und außerdem sehen sie sehr professionell aus. Ich habe Artikel für eine Zeitung geschrieben und nicht schlecht verdient. Nach einiger Zeit hat mich der Chef gebeten, ein Interview zu führen. Ich war begeistert, denn endlich konnte ich etwas anderes ausprobieren. Für diesen Anlass habe ich neue lanyards mit Zeitungslogo bekommen. Ich habe während des Interviews eine gute Arbeit gemacht

Mein Chef hat mich sogar befördert und jetzt sind Interviews meine Beschäftigung. Ich liebe meine Arbeit, denn jetzt kann ich ständig neue oder berühmte Menschen kennenzulernen und habe die Gelegenheit mit ihnen zu sprechen.Ich bin eine große Musikliebhaberin. Ich beginne meinen Tag mit Musik, weil sie mich an Energie versorgt und hilft mir, wenn ich schlechte Laune habe. Die Musik begleitet mich in der Arbeit, im Auto, an der Uni und zu Hause. Ich schaue mir meistens nur Musiksender an. Ich habe auch eine Lieblingsgruppe, die Rockmusik spielt

Eines Tages bin ich auf eine interessante Internetseite geraten. Das war ein Forum meiner Lieblingsgruppe. Ohne zu überlegen, habe ich mich auf der Seite eingeloggt. Ich wollte die Fans kennenlernen, von Neuheiten erfahren und vielleicht Erfarungen tauschen. Die Gemeinsachaft war sehr unterschiedlich, es gab Alterunterschiede zwischen uns, aber die Hauptsache war, dass uns die Musik vereint hat. Nach einer Zeit haben die Fans beschlossen, eine Funclub zu gründen. Wir haben uns sogar unsere eigenen lanyards entworfen, die die Mitglieder tragen können

Wir haben alles besprochen und hatten auch vor uns zu treffen. Das war eine sehr gute Idee. Endlich kann ich mich mit Menschen, die die gleiche Leidenschaft wie ich haben. Wir haben ein Pub in der Stadt gewählt. Wir haben uns an den lanyards erkannt. Wir haben jetzt vor, eine Internetseite unserer Lieblingsgruppe zu erschaffen, um neue Fans in die Gemeinschaft anzuschließen.


Ausgewählte Tags zum Artikel :
 |
Beste Werbung