Heute: Tuesday 20 August 2019
Herzlich willkommen auf dieser Website www.blogotitlan.com, mit wertvollen Artikeln über alle Themen, was uns umgibt.

Erpresst wegen den 777 Cams

Mein Bruder war ziemlich oft sehr fies zu mir und ich konnte es nicht leiden. Ich versuchte immer wieder gegen ihn aufzustehen, doch das konnte ich niemals, denn er war stärker als ich und er fand immer wieder Wege, wie er mich verärgern konnte. Ich hatte dann schließlich mir zum Ziel gemacht, einen Hacken zu finden, also etwas, womit ich ihm das Leben zur Hölle machen könnte. Ich hatte dann ziemliches Glück, denn ich konnte sehen, dass mein Bruder etwas gemacht hatte, was sicherlich seine Freundin verärgern würde, und ich hatte ihn dabei erwischt. Jetzt hatte ich einen Hacken und er musste mir gehorchen. Es war nämlich so, dass mein Bruder sich die 777 cams angeschaut hatte und da waren lauter nackte Frauen drauf und ich hatte das gesehen und jetzt drohte ich ihm, dass ich alles seiner Freundin erzählen würde und diese war eine ziemlich eifersüchtige Frau. Mein Bruder war sehr sauer und er versuchte es zu verneinen, dass er sich die 777 Cams angeschaut hatte, doch in Wirklichkeit hatte er das und ich hatte sogar einen Beweis, ich hatte ein Foto heimlich geschossen. Jetzt hatte ich meinen fiesen Bruder in der Hand und er musste nett zu mir sein, sonst würde ich alles brühwarm ausplappern.Ich war einige Zeit lang weg, weil ich ein Stipendium bekommen hatte, mit welchem ich von nun an ein Semester lang im Ausland studieren konnte

777 Cams verändern ihn


Das war für mich eine wirklich große Chance und ich konnte es kaum erwarten zu fahren, doch ich musste meinen Freund hinterlassen und das war ziemlich schmerzhaft für mich. Er besuchte mich aber einmal und ich besuchte ihn auch, doch die Monate waren ziemlich einsam und ich hatte Angst, dass er sich nach einer neuen Freundin umschauen würde. Das machte er aber nicht, er lachte zu mit, dass er sich jetzt die 777 Cams anschauen würde und das dass für ihn das Sexleben bedeuten würde, während ich weg war. Ich musste darüber lachen und dann freute ich mich sehr, als ich wieder da war. Da aber konnte ich bemerken, dass sich mein Freund so ziemlich verändert hatte. Er stand jetzt nämlich total auf alle diese Sachen, welche man dort auf den 777 Cams sehen konnte und das waren wirklich ausgefallene Sachen und kein normaler Sex. Jetzt wolle er aber nur noch das von mir und ich wollte das nicht, es tat mir weh, dass sich mein Freund so verändert hatte. Jetzt musste ich ihn leider verlassen, denn ich wollte keine perversen Sachen machen. Er konnte das aber nicht verstehen und er meinte, dass ich ihn verletzen würde



Ausgewählte Tags zum Artikel :
777livecams | 777 livecams | 777 cams | 777live |
Beste Werbung