Heute: Wednesday 26 June 2019
Herzlich willkommen auf dieser Website www.blogotitlan.com, mit wertvollen Artikeln über alle Themen, was uns umgibt.

Livestrip mitten in der Stadt

Ich und meine Freundinnen machten oft ein Spiel Wagnis oder Wahrheit und das war nicht so toll, denn wenn jemand von uns verlor, dann musste er ziemlich schlimme Sachen machen. Und gerade eben hatte eine Freundin verloren und wir sollten uns etwas für sie ausdenken. Da wir aber ziemlich fiese Aufgaben für jeden uns ausdachten, da beschlossen wir, dass sie einen livestrip mitten in der Stadt spät abends ablegen sollte. Wir wussten, dass diese Freundin ziemliche Schwierigkeiten damit hatte, ihr Aussehen zu akzeptieren, denn sie war ziemlich pummelig, und dass diese Aufgabe für sie ziemlich schlimm sein würde. Und wirklich als sie von dieser Aufgabe erfuhr, da wollte sie weinen und sie meinte, dass sie keinen Live Strip machen würde, doch das war ihre Aufgabe und sie musste das machen. Wir zwangen sie regelrecht dazu und als sie dann den Livestrip machte, da lachten sie manche Menschen aus, die unterwegs waren und sie weinte und machte weiter, zum Glück war die Polizei nicht irgendwo in der Nähe. Dann aber wollte sie nichts mehr mit uns zu tun haben, denn sie meinte, dass wir einfach unmenschlich wären und dass wir keine wahren Freundinnen von ihr wären

Dank online strip wieder ein Mann sein


Wir alle dachten dann über alles noch mal nach und wir mussten feststellen, dass das wirklich schlimm gewesen war.Seine Ehefrau war sehr ehrgeizig, sehr motiviert und wollte ihre Ziele über alles erreichen. Vor der Ehe haben sie sich sehr gut verstanden, haben alle Entscheidungen zusammen getroffen und waren sehr glücklich. Als er seine Arbeit in der Firma verloren hat, haben seine Probleme angefangen. Er suchte, aber leider ohne Erfolg. Er hat sich überall beworben, bekam aber keine Antwort. Sie war im siebten Himmel, er konnte zu Hause blieben und sich um alles kümmern, sie konnte arbeiten und viel Geld verdienen

Manchmal war er sauer, fühlte sich nicht wie ein Mann, konnte ihre Einstellung nicht verstehen, hat aber nie gekämpft. Immer, wenn sie in der Arbeit war, hat er den livestrip genießt. Endlich fühlte er sich wie ein Mann. Vor der Ehe war das Intimleben sehr bunt, sie haben experimentiert, jetzt kam das nicht mehr in die Frage, weil sie erschöpft war. Er war vernachlässigt, meinte, dass die Liebe nicht mehr da ist und suchte nach einer Lösung. Dank live strip hat er neue Menschen kennengelernt, war im siebten Himmel, dass er sich ein neues Hobby gefunden hat. Sie hat natürlich nichts gewusst und so sollte es bleiben


Ausgewählte Tags zum Artikel :
live strip girls | stripperin | online strip | livestrip | live strip |
Beste Werbung