Heute: Tuesday 20 August 2019
Herzlich willkommen auf dieser Website www.blogotitlan.com, mit wertvollen Artikeln über alle Themen, was uns umgibt.

Zimmermädchen bei Hotel

Ich bin eine Studentin, die nach der Beschäftigung gesucht hat. Ich wusste, dass ich Schwierigkeiten haben werde, weil ich auch keine Erfahrung hatte. Die Arbeitgeber wollen Menschen, die schon gearbeitet haben anstellen. Ich wollte mein eigenes Geld verdienen, damit ich selbstständig werden kann, außerdem wollte ich meine Rechnungen und Ausgaben selbst finanzieren. Nach einiger Zeit hat mich das Hotel als Kindermädchen angestellt. Die Arbeit hat mir sehr gefallen, jeden Tag habe ich etwas anderes erledigt. Zuerst habe ich die Zimmer nach den Gästen aufgeräumt. Ich bin eine Person, die Ordnung liebt, deshalb hatte ich keine Probleme dabei. Hotel Breslau war ziemlich bekannt, an Kundenmangel hat es nicht geleidet. Manchmal haben hier berühmte Menschen übernachtet. Ich hatte ganz andere Pläne für die Zukunft, aber war froh, dass ich jetzt arbeiten kann

Hotel für die Ausländer


Die Arbeiter von Hotel hatten eine langjährige Erfahrung hinter sich, sie waren sehr nett und hilfsbereit, was die Beschäftigung zum Vergnügen gemacht hat. Als Kindermädchen hatte ich ziemlich viel um die Ohren, aber habe immer mein bestes gegeben. Meine Arbeitgeber waren mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Jetzt sammle ich Geld für meine Sommerferien im Ausland und alles dank der Arbeit bei Hotel Breslau.Ich arbeite an der Rezeption. Ich mag meine Beschäftigung, weil sie mir vieles ermöglicht. Ich kann mich ständig entwickeln, neue Menschen kennenlernen, außerdem ist meine Beschäftigung eine Herausforderung für mich. Die Hoteldienstleistungen waren sehr vielfältig, deshalb haben wir nie an Kundenmangel geleidet. Die Gäste können zwischen sehr vielen Freizeitsbeschäftigungen wählen. Das Hotel befindet sich am Stadtrand. Die Umgebung ist hier wunderschön


Die Gäste können hier die Ruhe und frische Luft genießen. Während des Unterhalts vergisst man, dass man in der Stadt wohnt. Das Hotel begrüst viele ausländusche Gäste. Die Dienstleistungen, die es leistet sind professionell und vielfältig, was die Kunden aus dem Ausland anzieht. Als eine Rezeptionistin muss ich die Gäste nicht nur empfangen, sondern sie auch regestrieren. Ich muss zwei Fremdsprachen kennen, damit ich mich mit ihnen verständigen kann. Ich mag meine Beschäftigung. Hotel ist ein hervorragendes Hotel. Manchmal organisieren wir hier Hochzeiten, Partys oder auch Geschäftstreffen. Bei Hotel Breslau findet jeder etwas für sich. Von gemütlichen Zimmer, durch Freizeitsmöglichkeiten bis zur leckerer Küche


Ausgewählte Tags zum Artikel :
 |
Beste Werbung