Heute: Tuesday 20 August 2019
Herzlich willkommen auf dieser Website www.blogotitlan.com, mit wertvollen Artikeln über alle Themen, was uns umgibt.

Die Transportbranche

Heutzutage werden die internationale transporte immer wichtiger. Der Export und Import von Waren wird immer häufiger deshalb gibt es immer mehr Firmen die sich nur mit dem Transport beschäftigen. Manche Firmen haben ihre eigene Lastkraftwagen aber manche Firmen nicht. Sie müssen dann solche Firmen beauftragen. Die internationale transporte verlaufen nicht nur mit der Hilfe von Lastkraftwagen. Sehr oft werden die Waren per Flugzeug Zug oder Schiff transportiert. Es gibt sowohl spezielle Güterzuge oder Transportschiffe. Es gibt sowohl spezielle Handelshafen. Der Handel ist eine sehr breite Branche deshalb wird der Transport immer nötig. Wenn es um das internationale Transport geht dann wird er immer gebraucht weil es nicht alle Güter in jedem Land gibt und sie müssen exportiert und importiert sein. Wenn jemand eine Transportfirma hat dann wird er sicher viele Kunden haben. Diese Branche wird immer geben und immer wird es die Nachfrage nach Transport von Güter geben weil es immer Güter verkauft und gekauft werden. Es ist aber nicht so dass man eine Transportfirma öffnet und sofort hat man Kunden. Man muss selbstverständlich zuerst eine Werbung machen. Die Kunden werden doch nicht selbst kommen. Wenn man alles richtig machen wird dann kann man ruhig sein. Die Kunden sind treu und werden immer kommen wenn die Firma gute Leistung haben wird.Man weiß es nie was das Leben bringen wird. Vor einem Jahr habe ich meine Arbeit verloren

Internationale transporte in Europa


Das war für mich etwas schreckliches. Ich habe immer von solch einer Arbeit geträumt. Gleich nach meinem Studium habe ich angefangen in dieser Firma zu arbeiten. Ich habe hier sehr viel gelernt und noch mehr erfahren. Aber das ging nicht nur in eine Richtung. Ich habe auch sehr viel von mir gegeben. Alle waren mit meiner Arbeit zufrieden. Sie war sehr interessant und alle hatten immer viel zu tun. Wir haben uns mit internationale transporte beschäftigt. Das war keine langweilige Arbeit. Ich habe nicht nur im Büro gearbeitet manchmal bin ich nämlich auch unterwegs gewesen. Für mich war das ein Traumjob. Leider dann haben wir einen neuen Direktor bekommen der sich nur darum kümmerte dass seine Familienmitglieder bei uns eine Stelle bekommen. So habe ich meine Stelle verloren. Jemand muss weggehen damit jemand anderer kommen kann. So war es auch bei diesem Fall. Mein bester Arbeitskollege konnte sich damit nicht abfinden und hat auf seine Arbeit in dieser Firma verzichtet. Wir haben ein eigenes Unternehmen gegründet. Und jetzt sind wir schon fast ein Jahr im Bereich internationale transporte tätig


Ausgewählte Tags zum Artikel :
transport Polen Deutschland | transport Polen | transport deutschland frankreich | internationale spedition | spedition frankreich deutschland | spedition Polen Deutschland | transport frankreich deutschland | spedition deutschland frankreich | spedition Polen | internationale transporte | transport Deutschland Polen | spedition Deutschland Polen |
Beste Werbung