Heute: Sunday 24 March 2019
Herzlich willkommen auf dieser Website www.blogotitlan.com, mit wertvollen Artikeln über alle Themen, was uns umgibt.

Viel Leuten denken und sind sicher ihrer Meinung dass das Fahren mit dem Autogas sehr gefährlich ist. Sie haben geringeres Wissen um einwandfrei das festzustellen. Seit ein paar Monaten suche ich nach einem anderen Auto. Momentan fahre ich mit dem typischen Auto mit dem Benzin was total unökonomisch und nicht ergonomisch für den Wagen ist. Meine Bekannter und Freunde haben ihre Autos schon vor einiger Zeit mit dem Autogas umrüstet. Das ist sehr vernünftige Entscheidung die sich in den späteren Zeiten zeigt. Man kann nicht nur viel Geld sparen aber auch unsere schon verschmutze Umwelt schützen. Wenn man den Umbau in einer geprüften Werkstatt macht dann kann man sicher sein dass alles in Ordnung wird. Gestern habe ich im Internet einen kurzen Film von ADAC gesehen


Ein Wettbewerb am Autogas Troisdorf


Die Fachmänner haben ein Experiment mit dem Autogas gemacht um zu prüfen und zu beweisen dass während des Unfalls das Auto nicht explodiert. Nach dem Anschauen kann ich sicher festzustellen dass man locker Autogas .Als ich bei der deutschen Familie gearbeitet habe wurden mir schwierige Aufgaben gestellt. Einmal sollte ich allein ein Autogas finden um dort die Kinder zu bringen. Dort wurde en Wettbewerb organisiert wo sie irgendwas schönes gewinnen konnten. Autogas war eigentlich weit weg von unserem Haus. Die Eltern konnten das nicht machen weil sie fast den ganzen Tag in der Arbeit waren. Das sollte ich allein schaffen. Ich habe meine Kollegin angerufen de in der Nachbarschaft gearbeitet hat und fragte ob sie dort auch gehen muss

Na klar alle Eltern wollten dass ihr Kind etwas gewinnt. Sehr schnell vor unserer großen Reise haben wir im Internet geguckt wo sich unser Ziel befindet. Dann haben wir den kürzesten Weg nach Autogas gefunden und haben uns endlich auf diesen Weg gemacht. Es ist ja gut dass wir zu zweit waren. Unsere Kräfte waren also grösser. Dank dem waren wir schneller als die Deutschen und hatten die besten Plätze. Was war am Ende? Die Kinder von unseren Familien haben den Wettbewerb gewonnen. Die Gasteltern waren begeistert dass wir ein richtiges Autogas so problemlos gefunden haben.


Ausgewählte Tags zum Artikel :
 |
Beste Werbung