Heute: Sunday 24 March 2019
Herzlich willkommen auf dieser Website www.blogotitlan.com, mit wertvollen Artikeln über alle Themen, was uns umgibt.

Mein Mann hatte mich vor kurzem praktisch in den Wahnsinn getrieben, doch ich konnte nichts dagegen machen, denn er hatte schon seine Entscheidung getroffen und er wollte mich auf keinen Fall darin einbeziehen und ihm mein Recht erklären lassen. Es war nämlich so, dass mein Mann ziemlich vernarrt in seine Arbeit war, er liebte es, dort ins Büro zu fahren und seine Arbeit zu machen und er hatte da gute Freunde und dann mochte er auch den Chef und alles lief ziemlich gut für ihn. Jetzt aber ging das ein bisschen zu weit, denn mein Mann kam zu mir nach Hause und er meinte, dass er unseren Schrank einfach so ins Büro mitnehmen würde, denn der serverschrank dort kaputtgegangen war und dass sie jetzt kein Geld hatten, um einen neuen Schrank zu bestellen, denn einige Geschäfte waren noch nicht vollkommen abgewickelt. Ich konnte das wirklich nicht fassen, wie konnte mein Mann so etwas machen? Diesen Schrank hatte zwar er gekauft, doch wir teilten das Geld und der Schrank war wirklich ziemlich teuer gewesen und das machte mich wahnsinnig wütend

Der Bereitschaftsdienst


Ich wollte versuchen, meinem Mann zu verbieten, diesen Serverschrank ins Büro zu nehmen, doch das funktionierte nicht so gut.Ich bin ein Informatiker von Beruf und ich habe keine feste Beschäftigung. Ich arbeite zwar in einer Firma, aber die Arbeit sieht sehr verschieden aus. Es ist eine Firma, die sehr vielen Informatikern hat

Wenn irgendwelche Fabrik, Firma oder irgendwelches Büro Probleme mit dem Computer oder mit dem Netz hat, dann ruft sie die Firma, in der ich arbeite an und ein Informatiker wird dort gesendet. Ich sitze also zu Hause und habe einen Bereitschaftsdienst. Wenn sie mich brauchen dann rufen sie mich an. Zum Beispiel letztens wurde ich gerufen um zu eine Fabrik zu fahren

Als ich dort gekommen bin, haben sie mir einen serverschrank gezeigt. Sie haben mir gesagt, dass alle Maschinen nicht funktionieren sollen, deshalb muss der Server kaputt gegangen sein. Als ich den serverschrank aufgemacht habe, hat es paar Funken gegeben. Ich habe das Strom ausgemacht und habe den Server fast zwei Stunden repariert

Ich habe schon gedacht, dass ich es nicht reparieren kann, aber zum Glück habe ich es repariert und die Fabrik konnte weiter Funktionier. Ich habe viele Pflichten zu Hause, deshalb passt mir solche Arbeit. Außerdem egal ob ich eine Stunde oder nur 10 Minuten arbeite, bezahlen sie mir für den gemachten Auftrag eine früher festgelegte Geldsumme. Manchmal muss ich also nicht viel arbeiten um das Geld zu verdienen


Ausgewählte Tags zum Artikel :
 |
Beste Werbung